Gästebuch

Kommentare: 8

  • loading
  • #8

    Daniel & Kerstin (Dienstag, 18 November 2014 09:25)

    HALLO ihr lieben.... zum ersten mal haben wir eire Krampusshow gesehen und ich muss sagen wir waren sehr begeistert .... da steckt sehr viel wahres dahinter und wir finden toll das ihr auf das aufmerksam macht was wirklich los ist auf dieser Welt .... Wir haben sowas noch nie gesehen... und sind einstimmig der Meinung das es ein tolles Erlebiniss war euch gesehen zu haben ! Selbst unser Jüngster (5 ) hat dann zu mir gesagt ... ge Papa neidig und böse darf ma nit sein!!! Also es bleibt selbst in den kleinsten köpfen hängen. ... danke für dieses Erlebnis. ... hoffe das wir es heuer nochmal schaffen euch zu sehen ...
    MIT LIEBEN GRÜSSEN Daniel , Kerstin , Johanna und Manuel

  • #7

    Faces of Hell Hall in Tirol (Samstag, 25 Oktober 2014 18:48)

    Liebe Krampusfreunde...
    die Saison 2014 steht vor der Tür und wir sind bereit mit euch zusammen eine neue Saison in Angriff zu nehmen...wir würden uns über eure Nachrichten sowie Rückmeldungen freuen...Eure Faces of Hell

  • #6

    Faces of Hell Hall in Tirol (Dienstag, 18 Februar 2014 19:26)

    Danke Christina für den Eintrag...wir freuen uns auch schon auf die Saison und auf alle die uns auch dieses Jahr bei unseren Auftritten besuchen

  • #5

    Christina (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:09)

    Hallo , faces of hell ich habe euch das letzte jahr gesehen .
    Ich finde ihr seid eine super gruppe !
    Mir hat eure show sehr gut gefallen , deshalb freue ich mich schon auf dieses jahr und natürlich auch auf euch und eure engelen lg christina mit familie ;-)

  • #4

    Faces of Hell Hall in Tirol (Sonntag, 09 Februar 2014 18:40)

    Vielen Danke Christian....mtg Jügge

  • #3

    Moosboch Tuifl (Sonntag, 26 Januar 2014 16:56)

    Super Masken, Super Verein einfach Top ;)
    Mfg Obman Christian ;)

  • #2

    Faces of Hell Hall in Tirol (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:19)

    Danke Much....freut uns wenn wir gut ankommen...auch heuer werden wir wieder unser bestes geben....wir sehen uns sicher...mtg Jügge

  • #1

    Much (Dienstag, 21 Januar 2014 09:25)

    Hoi Jungs und Mädls i muas enk jetzt exht amol sogn das es a gewaltige truppen seits !!!! Fürs erste Johr oanfuch Top wünsch enk a gewaltige saison und hoff das ma wieder was geiles von enk präsebtiert kriagn.... Dia Show woa wirklich gewaltig entlich amol epis des was vermittlt.... gfrein ins schu wenn ma enk wider mal wo segen und sein gsponnt wos heia kimmp vo enk !!! Olls guate mochts weiter so p.s.: a die aufmachung enkra tuifl und eira engl wirklich top top top muas sagn enkre Engala sicht ma oft in netz scheinen die fotgrafen zmegn habn a gewaltig ausgschaug...... bleibts so a supa truppe ...unfallfreise Saison 2014 Much ausn zillachtol